Ein Himmelbett für die Liebe Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends

Hochgebettet, im modernen Design liegend, sinkt der vor Liebe trunkene Körper in extraweichem Topper ein bis dieser von der 7-Zonen-Technologie der Matratze in ein schwebendes Liegegefühl gleitet. Zwischen weichen, federleichten Daunenkissen und -decken fühlt man sich wie im siebten Himmel gebettet und feine Stoffe in zeitlosen Weiß- und Grau-Nuancen geben dem Schlafgenuss edle Optik mit. Bettromantik von seiner stilvollsten Seite! Schlafen hat mit der wahren Liebe viel gemein: Hat man erst einmal das passende Bett gefunden, so ist es eine Liaison für die Ewigkeit.  Und das Hineinkuschelnd mutet fast schon poetisch an. Ja, wo lässt sich die Romantik wohl schöner frönen als in einem Bruno Boxspringbett? Vereint dieses doch besten Schlafkomfort mit klarem Design und handwerklicher Raffinesse! Perfekt also, um sich für die Ehe von Anfang an gut zu betten.

Von dort aus beginnt das erholsame Miteinander, dort teilt man die Leidenschaft für den jeweils anderen und verarbeitet gemeinsam Geschehnisse eines Tages. Sich Liebende, die das Bett miteinander teilen, teilen auch ihr Schlaferlebnis. Insgesamt rund 33% des gesamten Lebens. Man tut also gut daran, sich auf höchster Qualität niederzulassen. Mit einem Bruno Boxspringbett kommt noch ein durchgehender Bezug in Hell- oder Dunkelgrau hinzu und wandelt Schlafkomfort durch seine klare Linienführung und dem eleganten „One-Box“-Stil in zeitloses Bettendesign, das auch nach vielen Jahren en vogue sein wird. Und sogar hier zählen für dauerhaftes Glück die „inneren Werte“: Aufbau, Liegeverhalten sowie Optik machen hochwertige Boxspringbetten von Bruno zu dem was sie sind – einem Bettkasten mit eingebauten Sprungfedern, einer ergonomisch ausgerichteten Matratze aus BrunoX-Schaum und dem anschmiegsamen, weichen Topper aus hochelastischem Kaltschaum. Letzteres gilt übrigens als das Tüpfelchen auf dem „i“.

30 Tage Probeschlafen, kostenlose Lieferung bis ins Schlafzimmer & 10 Jahre Garantie

Erwachen Paare jäh aus ihren Träumen, so tun sie das in feinster Baumwolle, blicken einander ausgeruht in die Augen und beginnen jeden neuen Tag mit dem Wissen ob ihres gesunden Schlafs und der Liebe ihres Lebens stets an ihrer Seite. Tag und Nacht!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.