Das neue Hochzeitsgetränk: die Bowle To Go Bridal Shower, Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends, Sommer

Erst kleine Details und Besonderheiten machen das Hochzeitskonzept rundum gelungen. Das fängt bei der Dekoration an und geht weiter bis zur Kulinarik. Und was Letzteres angeht: Einfach nur Buffet ist langweilig. Ja, auf Hochzeiten müssen es schon leuchtende Sweet Tables, trendige Foodtrucks oder kreative Saftbars sein. Inszenierung ist eben alles. Was es noch braucht? Ein leckeres und ebenso stylisches Partygetränk! Ganz im angesagten Retrolook und im dezenten Design sorgt dafür seit Kurzem die neue Bowle To Go, die bereits auf Hochzeitsmessen überzeugen konnte. Der spritzige Sommerbegleiter nennt sich übrigens KATLENBURGER Bowle To Go und begeistert ganz besonders Brautpaare, die Hingucker für ihre Vintage inspirierte Hochzeit suchen. DAS Sommergetränk für das „Fest der Liebe“

Bowle ist traditionsreich, schmeckt lecker und passt perfekt zu sommerlichem Ambiente. Bereits vor vielen Jahrzehnten entwickelte die Gründerfamilie Demuth die hauseigene Rezeptur der KATLENBURGER Bowle. Und hatte darüber hinaus als Erster die Idee, die Bowle komplett fertig gemixt in Flaschen abzufüllen. Damals eine Weltneuheit! Und heute? Heute gibt es von KATLENBURGER die neue fruchtig-leckere Bowle To Go – ready to drink. Ja, im angesagten 0,33l-Outfit macht die Bowle To Go ihrem Namen alle Ehre. Man isst – oder besser gesagt, man trinkt – immerhin auch mit dem Auge mit! Und was drinnen ist, schmeckt. Die Bowle-Rezeptur ist ein wohl gehütetes Geheimnis, das kürzlich jedoch von KATLENBURGER ein Update spendiert bekommen hat. Reiner Fruchtwein trifft auf reinen Fruchtsaft. Alles zusammen ergibt einen coolen Retrolook mit urbanem Chic, der zwei beliebte Bowle-Sorten (Erdbeere und Pfirsich) ziemlich gut aussehen lässt.

Wie hübsch das Partygetränk auch auf Hochzeiten aussehen kann, zeigen selbst gestaltete Saft-und Cocktail-Bars, auf denen die Bowle To Go mit bunten Strohhalmen im Vintage-Stil serviert wird. Sie steht zur freien Entnahme aus großen, mit Eis gefüllten Eimern bereit oder wird als trendiger Begrüßungsdrink den Hochzeitsgästen gereicht. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Bowlen sind richtig lecker. Habe sie neulich auch auf einer Hochzeit getrunken. Sehr erfrischend bei Temperaturen von über 30 Grad. Sie haben mir als Hochzeitzsfotograf echt geholfen, das schwüle Wetter zu überstehen. Auch die Hochzeitsgäste waren begeistert von den Bowlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.