BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder Gesponsert

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

Heute möchte ich euch etwas ganz besonders Tolles vorstellen- BOX4FUN, die erste Geschenkebox für Kinder, die ich RICHTIG SUPER finde. Dass die kleinen Gäste auf einer Hochzeit auch ihren Spaß haben, ist absolut wichtig für ein entspanntes Fest; glückliche Kinder, glückliche Eltern!

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

Und mit BOX4FUN könnt ihr viele kleine Fans dazugewinnen. Das übliche „Hier hast du ein paar Stifte, nun mal schön für die nächsten 6 Stunden“ (oder noch schlimmer: „Kinder? Da hinten steht irgendwo ‘ne Playsi…“) ist für alle eher die Kinderbetreuungshölle- aber in dieser Box findet jedes Kind, egal ob Junge oder Mädchen, viel Inspiration und jede Menge Mittel gegen Langeweile. Man merkt richtig, dass hier Profis in Sachen Kinder am Werk waren: Jedes einzelne Stück ist absolut hochwertig und bedenkenlos, und spricht dabei sowohl Mädchen als auch Jungen ab 3 Jahren an.

Ein nostalgischer Kreisel aus Holz, ein tolles Flugzeug aus Moosgummi zum Selberbauen, PlayMais® (meine Kinder lieben es!!) Ratespiele, ein 3D-Puzzle… aber auch Seifenblasen in Hochzeitstortenform und noch vieles mehr hat seinen Platz in dieser hübschen stabilen Box.

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

Was mir persönlich am allerbesten gefällt: Im Gegensatz zu vielen anderen „Kindergadgets“ sind die Spielsachen aus der BOX4FUN langlebig und stabil, so dass sie auch in Zukunft dann noch auf laaaangweiligen Autofahrten zum Einsatz kommen können.

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

BOX4FUN – die aufregende Geschenkebox für Kinder

Fazit: Ich bin ein Fan. Bei meiner nächsten Feier mit Kids werden diese schönen Boxen zum Einsatz kommen! Wollt ihr auch welche? Dann habt ihr Glück, denn bis zum 12. Juli 2015 könnt ihr mit dem Code Hochzeitswahn10 10% bei eurer nächsten Bestellung bei BOX4FUN sparen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.