Einsenden von Hochzeiten und Inspirationen

Wir sind immer auf der Suche nach ausgefallenen und traumhaft schönen, echten Hochzeiten und Inspirationen und freuen uns ganz besonders über:

Selbstgemacht: Wir lieben Hochzeiten, die ins kleinste Detail gehen und viele Ideen beinhalten. Wenn viele dieser Ideen vom Brautpaar selbst umgesetzt wurden, möchten wir sehr gerne mehr darüber erfahren.
Budget: WOW! Eine Hochzeit mit einem kleinen Budget zu feiern, ist alles andere als einfach. Wenn dieses Fest dann auch noch inspirierend schön, voller Kreativität und Persönlichkeit ist und du davon überzeugt bist, dass es eine Bereicherung für noch planende Brautpaare ist, dann erzähle uns bitte mehr davon!
Romantisch: Deine Hochzeit war wie ein bedecktes Rosenbeet und jeder hatte das Gefühl auf Wolken zu schweben. Romantische Hochzeiten rühren uns zu Tränen. Und ja, wir wollen weinen!
Vintage: Wir lieben sie. Auf einer Hochzeit sich in eine frühere Zeit versetzen, davon wollen wir alles sehen…jedes Detail!
Klassisch: Wer mag es nicht gerne auch mal klassisch? Weißes Kleid und atemberaubende Schönheit. Gehört diese Hochzeit dazu? Bitte erzähle uns davon?
Kultur: Es gibt gerade hier in Deutschland sehr viele verschiedene Kulturen, die aufeinander treffen. So ist es nur eine Frage der Zeit, dass sich diese Kulturen mischen und die schönsten Liebesgeschichten zu erzählen haben. Egal wo auf dieser Welt die Hochzeit stattfand, erzähl uns mehr davon
Stylisch: Diese Einsendung gehört zu denjenigen, bei denen Mode die Hauptrolle spielt? Von A-Z wie auf dem Laufsteg durchgestylt? Es geht gar nicht anders und wir müssen darüber einfach alles wissen!
Ausgeflippt: Wahnsinning, ausgefallene Hochzeiten, die man sehr selten erlebt. Ja, wir wollen das sehen!
Boho: Offene Haare, Blumenkränze, barfuss zum Traualtar, die Hochzeitsnacht im Tipi-Zelt verbracht – wie lieben diese Geschichten!

Neben Hochzeiten sind wir auch ganz verrückt nach Inspirationen, wie Styled Shoots, DIY-Anleitungen, Getting Ready & Boudoir Inspirationen und Love-Stories. Nach allem was kreativ, innovativ und atemberaubend inspirierend ist. Und je mehr Details diese Inspiration zu bieten hat, desto besser!

Bitte den entsprechenden Fragebogen auswählen und uns ausgefüllt mit der Einsendung zusenden:
HOCHZEIT / AFTER WEDDING (DE)
HOCHZEIT / AFTER WEDDING (EN)
STYLE SHOOT (DE)

Hier noch ein paar weitere Tipps zu einer Einsendung:
  • Derzeit sind wir verstärkt auf der Suche nach ‚echten‘ Hochzeiten und werden diese bevorzugt bearbeiten.
  • Für eine erfolgreiche Einsendung sollte uns in jedem Fall mindestens 25 Bilder, Detailinformationen, Liste der Dienstleister und die Veröffentlichung-Rechte für Hochzeitswahn vorliegen.
  • Die Bilderauswahl und die Motive in den Bildern sollten umfangreich und vielseitig sein (so viele Details wie nur möglich)
  • Die Bilder sollten mindestens 1440px breit sein
  • Bitte sende uns eine gute Auswahl an Hochkant und Querformatbildern ein. Im generellen bevorzugen wir Einsendungen die ausreichend hochformatige Bilder beinhaltet.
  • Wichtig sind uns Bilder vom Brautpaar, der Location, der Dekoration, dem Sweet Table und der Torte, der Bridal Party, Blumenmädchen, Zeremonie, der Blumendekoration, der Papeterie bis hin zum Hochzeitstanz. Party, Gratulations- und Photobooth-Bilder bitte nicht einsenden, es sei denn es sind Bilder, die einen außergewöhnlichen emotional Charakter haben.
  • Bitte das Einsendeformular sowie den entsprechenden Fragebogen (bitte oben auswählen) so komplett wie möglich ausfüllen
  • Bei Hochzeiten den Fragebogen bitte vom Brautpaar ausfüllen lassen. Je mehr Details wir üer die Hochzeit erfahren, desto schöner und inspiriativer können wir darüber berichten
  • Alle Hochzeitsdienstleister einer Einsendung müssen uns genannt werden (mit Namen, Webseite und Social Media Links)
  • Wir legen grossen Wert auf hochwertigen Content und unsere Leser wollen mit exklusiven Beiträgen inspiriert werden. Daher bitten wir nur um Einsendungen, die noch nicht in anderen Publikationen veröffentlicht wurden
  • Wir sind bemüht auf jede Einsendung innerhalb von zwei Wochen per Email zu antworten
  • Fragen können jederzeit an einsendung@hochzeitswahn.de gesendet werden

8

Einsendeformular

Falls es Probleme beim Hochladen mit diesem Formular geben sollte, kannst du uns sehr gerne auch die Einsendung an einsendung@hochzeitswahn.de schicken zusammen mit dem Fragebogen und den Bildern über Dropbox oder Wetransfer (oder eine Galerie mit Downloadcode). Wir freuen uns sehr!

Um einen Beitrag einzureichen, melde dich bitte vorher an oder erstelle dir ein kostenloses Hochzeitswahn-Profil.