Bild der Woche von Olga Müller Bild der Woche

Oh, wie wunderschön ist dieses Brautpaar, ganz zu schweigen von der atemberaubenden Brautfrisur. Und obendrein noch die romantische Stimmung des Bildes gibt uns das Gefühl, dass es keinesfalls in unserer „Bild der Woche“-Rubrik fehlen darf.

Bild der Woche von Olga Mueller

SAFE HAVEN Kinofilm Gewinnspiel-Update:
Vielen Dank für die vielen und tollen Kommentare für unser SAFE HAVEN Kommentar-Gewinnspiel. Wir gratulieren von Herzen Racine , Christina und Katie und wünschen euch viel Spaß mit dem tollen Kinopaketchen!

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo ihr Lieben :)

    Ein wunderschönes Bild der Woche und ein riiiiiiiiiiiiiiiesen dickes DANKESCHÖN für mein Kinopaketchen :D Hab euch gerade meine Adresse per mail geschickt und freue mich schon wahnsinnig auf Post von euch.
    Einen schönen Sonntag noch und einen tollen Wochenstart,
    ich hüpf jetzt doch mal ein bisschen durch die Wohnung ;)

    Liebe Grüße,
    Racine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.