Bild der Woche von Anja Albring Bild der Woche Farben

Nach einer kurzen Sendepause, wird es auch endlich wieder Zeit für ein neues Bild der Woche hier auf Hochzeitswahn. Genauso farbenfroh, wie wir dieses Jahr bereits begonnen haben, machen wir auch heute weiter. Ein genialer „Gute-Laune-Shot“ von Jennifer Hejna Photography, der so richtig Lust macht, auf Sommer, Sonne, Spaß & Mehr. Genießt euer wohlverdientes Wochenende! :)

Bild der Woche von Anja Albring

Unsere Dienstleister­empfehlungen

8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Foto ist wie alle Fotos von Jenni einfach wunderschön geworden. Es spiegelt das Brautpaar, aber vor allem die Braut wieder wie sich wirklich ist: Bunt, fröhlich, einfallsreich und sehr hübsch… :-*

  2. Ich möchte Jennifer Hejna noch mal für die wundervollen Stunden vor ihrer Kamera danken. Thomas und ich haben uns so wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß. Es war gar nicht komisch vor ihrer Linse zu posieren, sondern fühlte sich gut an. Genau so muss so ein Shooting sein, denke ich.

    Und genau aus diesem Grund war das aller Erste was ich für unsere kichliche Hochzeit gebucht habe auch Jennifer, ich kann mir einfach keine bessere Hochzeitsfotografin für uns vorstellen.

    Alles in Allem war dieses Verlobungsshooting eines der besten Geschenke, die ich je bekommen habe.

  3. Dieses Bild ist einfach nur toll… da passt einfach alles…
    Ihr seid sooooo ein tolles Paar.

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.