Bild der Woche mit Blumengruss Bild der Woche

Dank unseres Fotobooth-Konzepts, welches uns in unserer Freizeit erfolgreich beschäftigt, dürfen wir auf recht vielen Hochzeiten tanzen und sehen dabei allerhand nette Ideen. Und die gestrige Hochzeit hat uns bei Weitem den Atem verschlagen. Das Brautpaar so herrlich zuckersüß, wie die gesamte Dekoration und sogar noch süßer als diese wunderwunderschöne Hochzeitstorte.

Hochzeit feiern der Superlative und wir waren froh, ein Teil davon gewesen zu sein … deshalb auch heute ein Bild der Woche aus dem Hause Hochzeitswahn. :)

Bild der Woche der gestrigen Hochzeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.