Happy Birthday! Backstage

Happy Birthday!

Heute ist unser kleiner Hochzeitswahn Blog genau ein Jahr alt geworden. So viele Dinge sind passiert im letzten Jahr und wir können es kaum glauben, welch fantastische Reise wir unternehmen und welch großartige Menschen uns auf dieser Reise begegnen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für all die Treue und den Support bei jedem einzelnen von euch zu bedanken. Ohne euch, wäre Hochzeitswahn nicht das was es ist und das macht uns unsagbar stolz und glücklich.

Wir werden auch weiterhin für viel, wir meinen MEGA-VIEL Inspiration sorgen und haben auch schon so einige Sachen im Gepäck, die wir unbedingt mit euch teilen möchten. Herzlich Willkommen in einem neuen aufregenden Jahr voller Freude, Inspirationen und vor allem voller schöner Hochzeiten, bei uns auf Hochzeitswahn! Psichologas Vilniuje Asociacija "Visas Pasaulis manyje" psichologas.org

♥ Patricia & Alex

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wenn auch etwas verspätet habe euren Blog leider wegen zu viel Arbeit die letzten Wochen vernachlässigt – alles alles Gute und auch weitere wundervolle Jahre in denen ihr die Hochzeiten hierzulande bunter gestaltet ;-)

    weiter so!

    Lukas

  2. Hallo Ihr Lieben!
    Alles, alles Liebe zum ersten Geburtstag von Hochzeitswahn! Es ist wirklich wahnsinnig toll was ihr da über das letzte Jahr auf die Beine gestellt habt! Für mich persönlich seit ihr eine unglaubliche Inspiration gewesen, im wahrsten Sinne des Wortes ein Vorbild! Ich werde Euch definitiv als Leser treu bleiben! Macht weiter so! Liebe Grüße, Jessy

    1. Vielen Dank, liebe Jessy. Wir freuen uns sehr, Dir eine Inspiration sein zu dürfen und wünschen Dir alles Gute mit Deinem tollen Projekt.

  3. Happy Birthday!
    Kommt mir schon viel länger vor als nur ein Jahr, wahrscheinlich weil ihr so viele tolle Inspirationen gebloggt habt. Macht weiter so, wir freuen uns immer bei euch vorbeizuschauen!
    Rudi & Irena von weddingmemories.de

  4. Liebe Patricia, lieber Alex,
    vielen Dank für die tollen Inspirationen – auch wenn ich schon verheiratet bin, bin ich eine fleißige Leserin und lasse mich gerne weiterhin inspirieren!! Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    LG Juliane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.