Die kleine Welt von Hochzeitswahn Backstage

Einen Gruß ins Wochenende senden wir euch und können es nicht lassen…denn wir müssen einfach unseren erstes selbstgedrehtes Hochzeitswahn Video mit euch teilen. Es zeigt einen kleinen Einblick in unsere kleine Hochzeitswahn Welt. Eigentlich ist dieses Video aus einer Anfrage heraus entstanden und wer weiß, wohin es uns führen wird…dazu werden wir mehr erzählen, sollte es mehr Infos darüber geben! :)

Wir hatten uns also überlegt, was wir machen könnten und sind auf die Idee gekommen ein Riesenherz zu bauen und eigentlich ist das auch mehr symbolisch gemeint, denn dieses Herz, namens Hochzeitswahn…tragen wir immer bei uns…IMMER…ganz egal wo wir sind. Hochzeitswahn ist nie müde und schläft auch nicht!!! :)

Um mehr Spaß dem ganzen Video hinzuzufügen, haben wir eine app für das iPhone hergenommen, namens 8mm. Die ist einfach super cool, denn die nimmt Videos in dem alten 8mm Filmformat auf und man kann sich ohne Ende mit den verschiedensten Filtern und Effekten austoben. (An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Carmen and Ingo Photography, für den hilfreichen Tipp :)).

Was dabei nun herausgekommen ist, könnt ihr euch jetzt anschauen. Aber bitte nicht zu kritisch sein, denn wir sind bei weitem KEINE Profifilmer und wollen auch keine werden!!! :)

Aber natürlich ist jedes Feedback willkommen!!!




Auch ein grosses Dankeschön an unseren Freund Peter, dafür dass er so geduldig die Kamera in unsere Richtung gehalten hat. :)

16 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. I really luuuuuuuuuuve this song :-) Wie heist deny der Song und von wem ist der?
    Eure Idee ist natürlich auch schön und das Video in seiner Unprofessionalität sehr charmant

  2. es ist sehr erstaunlich was so ein glückliches paar für eine schaffenskraft entwickelt und dabei so herrlich kreativ ist.
    mein rat: geht diesen weg zielstrebig weiter, aber achtet immer darauf, dass der spass dabei niemals verloren geht.
    lg m(am)oni

  3. Ihr Turteltäubchen…

    Was für ein schöner Trailer! Dann brauch ich unser Herzpuzzel gar nicht mehr nachschicken, dieses Herz, samt seiner “Herzblätter” ist einfach genial. Es macht Freude und gute Laune Euch zusammen zu sehen und offenbar schafft Ihr es berufliches mit privatem zu verbinden. Klasse. Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg für Hochzeitswahn.

    1. Liebe Kristin, wir geben uns Mühe und es freut uns so sehr, dieses grosse Lob von Dir zu bekommen!!! Wir denken oft an Euch und die Kinder! Bis bald…♥♥♥

  4. Hallo ihr beiden,
    das Video ist toll und sehr gut gemacht.
    Bin immerwieder überrascht von euren kreativen Einfällen. Mehr davon!!!

    LG M.

  5. Es ist immer wieder ein Vergnuegen auf Eure Webseite zu gehen. Das Video ist grosse Klasse. Love it!!!!!!! Macht weiter so. Warte schon auf die naechste geniale idee.

    1. Hey Katrin, wir fuehlen uns grossartig (in den Himmel huepfend :)), ueber das tolle Feedback….wir bleiben am Ball…Garantiert!!! :)

  6. wie schon via fb gesagt: wir sind begeistert von eurem ergebnis und den ideen. super gut gemacht und die beste lösung für den zweck! good luck!
    love aus cali
    carmen und ingo

    PS: we love the song und die kollage wirkt super!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.